Sonntag, 26. März 2017

„Der globale Fußabdruck. Ursachen und Folgen der textilen Produktionskette“, Vortrag am 29.3.2017, Frankfurt am Main

Ein Vortrag von
Vivek Batra (Geschäftsführer, hessnatur)
 

„Der globale Fußabdruck. Ursachen und Folgen der textilen Produktionskette“

Mittwoch, 29.  März, 19 Uhr

 

Im Rahmen des Begleitprogrammes zur Ausstellung DER ROTE FADEN spricht Vivek Batra im Weltkulturen Museum über die globale Dimension und die historischen Hintergründe der Textilindustrie. Am Beispiel von hessnatur zeigt er, wie sich ein sozial und ökologisch gerechtes Unternehmen am Markt behaupten kann.

Vivek Batra, absolvierte an der Universität von Delhi einen Bachelor für Wirtschaft. Seinen MBA erlangte er an der INSEAD Hochschule in Fontainebleau, Frankreich. Er besitzt ein indisches Patent als Wirtschaftsprüfer und verfügt über mehr als 25 Jahre Managementerfahrung in der Modeindustrie und verschiedenen Bereichen des Textilhandels.

In deutscher Sprache
5€ / ermäßigt 2,50€
Weltkulturen Labor
Schaumainkai 37
60594 Frankfurt am Main


Mehr Information unter:
www.weltkulturenmuseum.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen